Elektronisches Spielzeug

• Artikelnummer: B01IPHRNRW

Anzahl:

• Farbe: Blau Kapazität: 7.00 kg
  • Außenmaße: 41 x 30 x 22 cm (B|T|H)
  • Material: 100% Polyester Gewicht: 0.94 kg
  • Geschlecht: für Jungen

Produktbeschreibungen

Zweifächer-Schulrucksack Topgal mit einem Weltallmotiv.Größe geeignet für Schüler der 2. - 5. Klassereflektierende Sicherheitselementebequeme verstellbare Gurte mit Brustbandgepolstertes, ergonomisch geformtes Rückensystem mit herausnehmbarem Alurahmenzwei Fächer, eine Vordertasche, eine elastische Tasche für eine FlascheNamensschild, Innentasche und Schlüsselkarabiner Das ist was für zukünftige Astronauten: der für Jungen im Grundschulalter passende Schulrucksack mit seinem originellen Motiv des Kosmos mit Planeten und Sternen. Praktisch, dass er in dunkleren Farben gehalten ist – da wird er nicht so schnell schmutzig. Seine einfache Einteilung in zwei Fächer und eine große geräumige Vordertasche ist für die Jungen ideal. Keine überflüssigen Zippverschlüsse, kein Suchen der Schulsachen. Im vorderen Fach finden wir ein Namensschild und eine Tasche für Kleinkram, in der Vordertasche dann einen Schlüsselkarabiner. Der Rucksack hat ergonomisch gefertigte Schultergurte sowie eine Aussteifung mit herausnehmbarem Alurahmen. Selbstverständlich gibt es für die Sicherheit eine ganze Menge von Reflexionselementen. Eine elastische Tasche für eine Flasche ist an der Außenseite des Rucksacks praktisch angebracht. Auf in die Schule mit dem Kopf über den Wolken! Extras:Namensschild und Innentasche mit Zippverschluss im vorderen FachSchlüsselkarabiner in der Vordertascheelegante magnetische Befestigung der GurtendenQualitätsgriff aus Kunststoff zum Tragen in der HandSchlaufe zum Aufhängen am Haken der Schulbankverstellbares Brustband der Schultergurte für die ideale Verteilung des Gewichts und ein bequemes Tragenbeständiger Rucksackboden aus festem Material (TOPDURA - getestet im Institut für Materialprüfung und Zertifizierung in Zlín)der Rucksackboden ist mit Kunststofffüßen geschützt