Elektronisches Spielzeug
Währungen:

GZZ Sommer Damen Shorts Blume Hosen, Hohe Taille Hot Pants Gestreiften Casual Ein Wort Hosenrock, Lose Weites Bein Hosen Frauen Lose Hosen B07G3518LL

Sie sparen 64% !

• Artikelnummer: B07G3518LL

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Elastische Taille, gestreifte Shorts, locker und bequem, strukturierte Stoff, lässig, elegant, erhellen Sie Ihre Schönheit.
  • Bitte überprüfen Sie die Produktgröße und Produktbeschreibung sorgfältig, bevor Sie das Produkt kaufen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Größe aus der Maßzeichnung auswählen (Hinweis: das generische -Referenzgrößendiagramm ist nicht unsere Größe)
  • Alle Produktbilder sind in Naturalien aufgenommen. Aufgrund der Abweichung von Aufnahmetechnik, Licht und Displayfarbe werden Farbunterschiede verursacht. Bitte beziehen Sie sich auf das tatsächlich erhaltene Produkt. Kunden, die Toleranz gegenüber Farbunterschied 0 haben, sollten vorsichtig sein zu kaufen, danke für Ihre Unterstützung und Verständnis!
  • Messfehler: 1-2cm / Lieferzeit: 1-2 Tage, voraussichtliche Ankunftszeit: 9-25 Tage (Wenn Sie dringende Bestellung benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.)
  • Ihre Zufriedenheit ist unsere unablässige Verfolgung, bitte nicht zurück und behaupten Sie leicht, wenn Sie eine falsche oder falsche Größe haben. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware.

Produktbeschreibungen

Stil: Pendler